Sanierung Küche: Aus Alt mach Neu – Weiler

Beratung, Planung und Küchen - Einrichtung nach Maß, Schwab Küchen - Tischlerei

SCHWAB Inneneinrichtungen: Küche in panna mit Griffleiste in Edelstahl, Arbeitsplatte und Rückwand in Granit Juparana Fantasy satiniert, LED Licht-leiste über der Arbeitsfläche, offene Regalfächer, Siemens und Liebherr Elektro Einbaugeräte, Geschirrspüler und Backofen wurde aus der vorher-gehenden Küche übernommen, Sitzgruppe in Eiche natur – Bank unter Fenstersimse eingepasst, Garderobe in weiß mit Griffleiste in Edelstahl.

Sanieren – renovieren? Frau Anna Samson trifft mit knapp achtzig eine Entscheidung und trennt sich von ihrer über vierzigjährigen Küche mit dem Vorsatz: „Eine neue Küche muss es sein – und zwar von SCHWAB“. Die Vorstellungen bezüglich Design, Funktionalität, praktischem Ablauf im Alltag und persönlichen Bedürfnissen wurden gemeinsam besprochen.

Wohlüberlegt erfolgte dann die Planung der neuen SCHWAB-Küche, in gemeinsamer Abstimmung. Umgesetzt wurde dann zur SCHWAB-Küche zusätzlich noch eine Sitzgruppe aus Eiche natur, inklusive Tisch und Sitzbank und einer praktischen Garderobe. Mit dem Anspruch des SCHWAB-Meistertischlers.

Mit der neuen SCHWAB-Küche macht kochen jetzt wieder so richtig Spaß, meint freudig Anna Samson und bemerkt noch obendrein: „Und auch der Terminplan für das Zusammenspiel und die Koordination der dazu benötigten Handwerker hat bestens geklappt.“