Bauen+Wohnen Salzburg 2019

Schwab Küchen auf Westösterreichs führender Bau- und Einrichtungsmesse. Offene Wohnbereiche zählen zu den neuen Herausforderung in der Küchenplanung. Schwab setzt auf Individualität und flexible Lösungen.

Messevideo Bauen+Wohnen Salzburg 2019

Schwab ganz im Zeichen der Verbindung von Tradition und Moderne

Wir begehen heuer unser 50-jähriges Jubiläum und freuen uns, dass wir mit Westösterreichs führender Bau- und Einrichtungsmesse den Auftakt zu diesem besonderen Jahr geben durften.

Seit jeher bewegen wir uns auf den Spuren von Vergangenheit und Zukunft, fasziniert vom spannenden Kontrast zwischen Alt und Neu. Dieses Thema wurde heuer auch im Rahmen unseres Messestandes bewusst aufgegriffen. Kubische moderne Konstruktionen kombiniert mit warmen Altholzelementen bildeten eine perfekte Ergänzung zu glatten Lackfronten und erdigen Keramikflächen.

Beratung und individuelle Planung
Kontraste zwischen Moderne und Tradition
Valcucine Designküche mit geätzten Glasfronten

Unser Messe-Highlight, die 3,60 Meter lange Valcucine Küche mit geätzten Glasfronten und schwenkbarer Armatur, beeindruckt durch ihr puristisches Design und überzeugt durch die hervorragend durchdachte Funktionalität. Zeitlos und reduziert fügt sie sich perfekt in offene Wohnräume und verschwindet bei Bedarf dezent im Hintergrund. Wir von Schwab wissen, insbesondere großzügige Loft-Wohnungen leben vom harmonischen Zusammenspiel innovativer Designkonzepte. Bei uns erhalten Sie daher alles aus einer Hand. Wir sorgen für kreative Lösungen bei der Planung von Küche, Essbereich und abgestimmten Lichtkonzepten.

Auch die neu präsentierte SieMatic Lackküche in stilvollem Weiß zeugt von Individualität und klarer Formensprache. Elegant, edel und präzise verarbeitet fügt sich diese Küche perfekt in jede Architektur und schafft Raum für Genuss und Wohngefühl. Zusätzlich zum funktionalen Design der Kücheneinrichtung legen wir auch großen Wert auf hochwertige Elektrogeräte. Im Rahmen eines Live-Kochens wurde daher unter anderem das innovative Bora-Kochfeld mit integriertem Dunstabzug präsentiert. Begleitet wurde dieser Event von einer Weinverkostung des niederösterreichischen Traditionsweinguts Müller-Grossmann.