50 Jahre Schwab Küchen - Salzburg

Seit 1855 ist die Tischlerei Schwab in Götzis-Koblach eine der ersten Adressen der Region für Küchen, Fenster, Türen, Sanierung, Möbel und Objektmöbel. In diesem Jahr feiert das Küchenstudio Schwab in Salzburg sein 50-jähriges Bestehen.

Das Jahr 1969 ist vielen noch in Erinnerung, als wäre es erst gestern gewesen. Neil Armstrong betritt als erster Mensch die Mondoberfläche, Woodstock prägt Generationen und Karl Schranz wird Weltcup-Sieger. Im selben Jahr feiert die Tischlerei Schwab Premiere im Herzen der Salzburger Innenstadt mit dem neuen Küchenstudio und gewinnt mit Niki Lauda seinen ersten prominenten Kunden.

Bei der Jubiläumsfeier in Salzburg am 14. September nutzten die Eigentümer des Vorarlberger Unternehmens samt Belegschaft die Gelegenheit, mit dem Team in Salzburg zu feiern. Mit 270 Gästen, Kollegen und Freunden wurde auf 50 Jahre Tradition, Handwerk, Design und Leidenschaft gemeinsam angestossen. Für das kulinarische Wohlbefinden sorgte das bekannte Gasthaus „Fuxn“ mit wunderbaren Köstlichkeiten und einem eigens abgefüllten Jubiläumswein.

Für eine Premiere sorgte auch Geschäftsleiter Florian Hanke und präsentierte mit seinem Team exklusiv für Salzburg die Küchen-
neuheit „Monostone Kitchen“. Ein Küchen-Monolith aus echtem Granitstein in perfekter Ausführung und Funktion. Ein Blick in die Zukunft von hochmodernen, individuell geplanten Küchenlösungen - eben mit dem Anspruch einer Schwab-Küche.